Link verschicken   Drucken
 

Voltigieren

Turnen auf dem Pferd

 

Für Kinder, die Spaß an der Bewegung, am Turnen und am Umgang mit Pferden haben, ist dieser Sport der mit Sicherheit schönste Einstieg in den Pferdesport.
 

Montag, Mittwoch und Freitag trainieren unsere Voltis in insgesamt 6 verschiedenen Gruppen.

Die Trainingszeiten für die einzelnen Gruppen hängen in der Reithalle aus.

 

Schnupperkinder sind nach telefonischer Anmeldung herzlich willkommen.

2 mal dürfen sich die Kinder für jeweils 5,00 € die Schnupperstunde gerne bei uns ausprobieren.

Danach ist die Mitgliedschaft in der RSG Pritzwalk e.V.  Voraussetzung zum Weiterturnen.

Infos und Anmeldung zum Schnuppern bitte bei:

Anke Eilmes: 0172 / 57 86 331

 

Zum downloaden:

PDF Volti - Infos für Erziehungsberechtigte der RSG Pritzwalk e.V.

 

Unsere Voltigiergruppen:

 
Urte`s & Steffi`s Gruppe

Die Einsteiger - also wer sitzen kann, der kann auch voltigieren; Altersgrenze nach unten offen!

 

Anke`s Gruppe

Der Nachwuchs - wer schon sitzen kann und dabei auch noch oben bleibt ist bei Anke sehr gut aufgehoben!

 

Jürgen`s Gruppe

Die Großen - die Fortgeschrittenen... denen wir es einfach nicht mehr abgewöhnen können.

18-volti-1
18-volti-2
18-volti-3
Brandenburg vernetzt Diese Webseite wird gefördert durch die Initiative „Brandenburg vernetzt“